Wieso das “Bauchmuskeltraining-8-Minuten”-Video nicht zu empfehlen ist!

Bauchmuskeltraining 8 Minuten Video - Screenshot

Wer “Bauchmuskeltraining” googlet findet ganz oben ein Video mit über 5 Millionen Views. 5 Millionen! Wer sich ein wenig mit Online-Marketing und Social-Media-Marketing befasst, nennt das dann “Social-Proof”. Bei sovielen Views muss das Video doch gut sein! Schließlich haben sich schon mehrere Millionen Menschen das Video angesehen, fleißig kommentiert und Muskeln aufgebaut. Natürlich hagelt es auch ein wenig Kritik unter den Kommentaren. Berechtigt? Ja! Doch können Fitnessinteressierte auch wirklich konstruktiv dieses Video kritisieren? Zitat: “Die Übungen sind echt gut. Ich habe sie richtig im Bauch gespürt!” – Wenn ich, liebe Leser, meinen Bauch im Sitzen für 10 Minuten anspanne, spüre ich diesen auch. Heißt aber noch lange nicht, dass ich meine Bauchmuskeln nun effektiv trainiert habe. Ist das “Bauchmuskeltraining 8 Minuten”-Video nun empfehlenswert? Eine kritische Stellungnahme und Empfehlung.

Das “Bauchmuskeltraining-8-Minuten”-Video

Bevor ich das Video kritisiere: Falls Sie das Video noch nicht kennen, schauen Sie es sich gerne einmal vorher an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.